Intelligente Gebäudeautomation auch im Mehrfamilienhaus. Innovationen finden in der Regel keinen Platz im Budget von Bauprojekten. Doch die Zeiten ändern sich.

smarthome Mehrfamilienhaus Gebäudeautomation

Eine hohe Zahl an Leerständen zwingen die Investoren, sich aus der Masse herauszuheben. Dies auch im Mietshaus.

Praktisch jedes Fahrzeug wird heutzutage standardmässig mit jedem erdenklichen Luxus ausgerüstet. Bei Mietwohnungen fehlen in der Regel jegliche Innovationen. Wo sind die Zentralsteuerungen? Wo kann ich Licht oder Jalousien über eine virtuelle Zeitschaltuhr programmieren? Warum sendet mir mein Zuhause keine Meldung, wenn aussergewöhnliche Dinge passieren und ich unterwegs bin? Auch Meldungen und Informationen vom oder zum Vermieter lassen sich direkt und bequem über die App erledigen.
Mit SmartHome Solutions zur intelligenten und vernetzten Liegenschaft! Vorteile für Vermieter, Mieter und Hauswart.

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.